Ausrufezeichen Ab sofort nur noch 2G beim SPort

TGE Sport ab sofort nur noch mit 2G Nachweis

Liebe Mitglieder/innen der Turngemeinde Einigkeit,
die steigenden Coronazahlen machen auch vor dem Sport wieder keinen Halt. Die Dynamik der letzten Wochen beunruhigt uns alle und sollte zur Vorsicht mahnen.

Wir als Vorstand haben nicht nur unseren Übungsleitungen, sondern auch Euch als Mitgliedern eine Fürsorgepflicht.

Als Beschluss des Vorstands ergeht daher ab sofort, dass wir nur noch nach dem 2G Prinzip (geimpft oder genesen) den Sport durchführen und eine Teilnahme daran ermöglichen.
Ein aktueller Test reicht nicht mehr aus. Ausgenommen sind hiervon nur noch bis 16 jährige Schülerinnen und Schüler.

Um auch bei eventuellen Kontrollen der Ordnungsämter Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, möchten wir nochmals darum bitten, einen Impfnachweis/Genesenennachweis sowie einen Personalausweis mitzuführen.

Solltet Ihr oder Eure Kinder euch nicht wohlfühlen, oder auch nur leichte Symptome haben, bitten wir eindringlich aus Solidarität und Vorsicht zu Hause zu bleiben und nicht am Sport teilzunehmen.

Es ist für uns alle eine weiterhin herausfordernde Zeit, die wir nur gemeinsam und mit Rücksicht und Vorsicht gut meistern. Wir glauben hiermit im Sinne aller Mitglieder eine sichere Basis gelegt zu haben und hoffen auf Eure Mithilfe bei der Unsetzung!

Sollte ihr Fragen/Anregungen haben oder die 2G-Reglung nicht erfüllen können – weil ihr z. B. nicht geimpft werden könnt – sendet gerne eine Email an: info@tge-selm.de

Diese Regelung kann – z. B. wegen der in Kürze erwarteten veränderten Coronaschutzverordnung – auch kurzfristig angepasst werden.

Bleibt gesund!
Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Share this post